Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Haben Sie Fragen? 02541 / 9424-0

 

Wer ist W&N?

Wittneven Niederberghaus ist ein überregional tätiges Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung. An unseren Standorten in Coesfeld und Billerbeck arbeiten zurzeit über 50 Mitarbeiter.

Dank unseres kundenorientierten Leistungsspektrums ist unsere Mandantenstruktur sehr vielfältig. Unser Fokus liegt auf der Beratung mittelständischer Unternehmen und deren Gesellschafter.

Wir arbeiten als digitale Kanzlei und sind ISO-zertifiziert. Jährlich bilden wir neue, junge Talente in diversen Ausbildungsberufen aus.

 

Wie sieht es bei W&N aus?

Im westlichen Herzen des schönen Münsterlandes liegt die Kreisstadt Coesfeld. In zentraler Lage haben wir im Juni 2019 unseren Neubau bezogen. Wir wissen, dass sich Ziele in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre noch besser erreichen lassen. Neben modernen Büroräumen mit Steh-Sitzarbeitsplätzen und up-to-date Technik, ist uns auch die Ausgestaltung der Sozialräume ein Anliegen gewesen. Eine große Küche mit Anbindung zur Loggia und Teeküchen auf den einzelnen Gebäudeebenen laden zur Pausen-Stärkung und zum Small-Talk unter Kollegen ein.  

Gut angebunden

Durch die Nähe zur Grenzregion Niederlande und Münster sowie die schnelle Anbindung an das Ruhrgebiet und die Nordsee ist Coesfeld als Wohnort sehr beliebt. Nicht nur zum Arbeiten, auch zum Leben: Kino und Konzert Theater, Glaskunst-Museum und Stadtbücherei, Erholung pur auf dem Golfplatz, Radwege mit wunderschönen Ausblicken, Schwimmbad und Sportplätze, abwechslungsreiche Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten. Nicht zu vergessen das umfangreiche Kinderbetreuungs-, Schul- und Bildungsangebot. Coesfeld bedeutet bezahlbare Lebensqualität.

Gut angebunden

 

Ort

Distanz

Bahnhof
Bahnhof Coesfeld 400 m
Autobahnen
A31 9,2 km
A43 14,4 km
A1 44,7 km
Flughäfen
Münster/Osnabrück (FMO) 54 km
Dortmund (DTM) 83 km
Düsseldorf (DUS) 94 km
Köln/Bonn (CGN) 142 km

Das sagt unser Team über W&N

Wie es ist, bei W&N zu arbeiten, weiß niemand besser als unsere Mitarbeiter selbst. Wir lassen sie zu Wort kommen – jeden Tag in der Kanzlei, beim Mandanten vor Ort und hier für Sie! Damit Sie einen echten und ehrlichen Eindruck von unserer Arbeitswelt erhalten.

"Seit vielen Jahren arbeite ich bei W&N und das immer noch gerne.  Was ich besonders schätze ist der tolle Teamgeist und die angenehme Arbeitsatmosphäre. Neben regelmäßigen Teamsitzungen und Workshops unternehmen wir auch abwechslungsreiche Touren mit allen Mitarbeitern. Das fördert unser kollegiales Miteinander. "

— Julia Medding

"W&N bietet mir ansprechende Benefits und gute Möglichkeiten auf meinem Karriereweg – das finde ich klasse. Unterstützt und gefördert wurde ich von meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten bis hin zum jetzigen Einstieg in ein berufsbegleitendes Studium.  Hier bekommt jeder die Chance, seinen eigenen Weg zu gehen. "

— Franziska Rödiger

"Ich fühle mich bei W&N so wohl, weil ich direkt als Teil des Teams aufgenommen wurde. Durch die 1:1 Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen bin ich schnell in der Lage, die Aufgaben unserer Mandanten selbständig und eigenverantwortlich zu betreuen."

— Natascha Bludau

"Wir sind stolz darauf, wie sich die Kanzlei W&N zu einem modernen Arbeitgeber in der Region entwickelt hat. Jedem unserer Mitarbeiter bieten wir Perspektiven und fördern seine individuellen Talente. Das bedeutet auch ein gutes Gefühl für unsere Mandanten, die uns ihre vielseitigen und verantwortungsvollen Projekte anvertrauen."

— Ingo Schmiing
Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.